Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei unserer Amnesty-Gruppe Bensberg-Rösrath-Overath mitmachen willst. Du kannst z.B. über Urgent Actions aktiv werden. Wir treffen uns seit Oktober 2021 wieder an jedem ersten und dritten Dienstag eines Monats im evangelischen Gemeindezentrum in Bensberg, Im Bungert 3.
Wir sind aber auch immer per Mail erreichbar, und zwar einfach über 1020@amnesty-koeln.de!

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Bensberg/Rösrath/Overath

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns normalerweise jeden ersten und dritten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum in Bensberg, Im Bungert 3. Interessierte Besucher sind dort jederzeit herzlich willkommen!

Wo treffen wir uns?

s.o., 51429 Bensberg, Im Bungert 3, evangelisches Gemeindezentrum.

Du willst und noch was fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an 1020@amnesty-koeln.de

21. Juli 2023